Raimund J. Höltich

Gästebuch / Guestbook

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Was ist 6 plus 3?
Gib den Code ein:
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Der Nachtfalke hat am 13.01.2016 01:04:42 geschrieben:
   Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.(Maxim Gorki)
 E-Mail , Homepage

 Klaerchen hat am 07.01.2015 22:42:15 geschrieben:
   ein besuch
hallo Raimund, Deine Kunst und deine Texte habe ich schon immer bewundert. nun wird es Zeit, dir wieder mal zu sagen, was für ein großartiger, vielseitiger Künstler du bist.
Im jahr 2015 habe ich mir vorgenommen, meine alten Freunde von Bx zu besuchen, wo immer sie auch sind im Netz.
Hiermit grüße ich Dich herzlich, bin von deinem  Blog hierher gewandert,
Klärchen
Kommentar : Vielen Dank, Klärchen!
 E-Mail , Homepage

 Roswitha Ewerlin hat am 06.02.2014 23:12:03 geschrieben:
   Deine Kunstwerke Raimund
Ich bin sehr erfreut ... und finde deine Werke toll bin kein Künstler kann nur sagen wenn mir was gefällt und mir gefallen viele deiner Werke ich wünsche dir von Herzen erfolg für dein Schaffen

Lg Rosi
Kommentar : Vielen lieben Dank, Roswitha!



Liebe Grüße



Raimund
 E-Mail , Keine Homepage

 Michi hat am 21.02.2013 18:16:02 geschrieben:
   HP
Was für eine HP!! Du bist ein genialer Künstler. Das Wandbild Booth 2002 find ich Klasse. Viele liebe Grüsse aus old bavarian, Michi
Kommentar : Vielen, lieben Dank, Michi, für dein Besuch, den Kommentar und das Kompliment. Ich statte deiner Seite gleich mal einen Gegenbesuch ab.

Liebe Grüße,

Raimund
 E-Mail , Homepage

 petra hat am 17.10.2012 14:30:02 geschrieben:
   deine HP
Möge deine HP die beste Werbung für deine Arbeit sein. Es grüßt dich herzlichst Petra.
I like it, leider fehlt hier der Daumen!
Kommentar : Hallo Petra,

vielen Dank für den Besuch und den Kommentar. Ich habe schon festgestellt, dass wir in einer Antholgie dieses Jahr zusammen Gedichte haben.

Liebe Grüße,

Raimund
 E-Mail , Homepage

 Hermann hat am 09.10.2012 17:03:37 geschrieben:
   Homepage
Gut gestaltete Homepage und tolle Kunst! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute von
HN
Kommentar : Vielen Dank, Hermann!

Einen schönen Gruß aus Hamburg!

Alles Gute,

Raimund
 E-Mail , Homepage

 Teddy's Tochter hat am 16.03.2012 11:53:24 geschrieben:
   G.a.t.nightshadows
Hallo Raimund,
Du kennst die nightshadows ? Ich auch ! allerdings erst aus den 70zigern. mein Vater, war der spätere Drummer, Teddy. (H. E.)

PS:. Deine Homepage ist echt spitze !!!

Liebe Grüße
Teddy's Tochter
Kommentar : Vielen Dank, meine Teuerste, für das schöne Kompliment bezüglich meiner bescheidenen Seite.


Liebe Grüße,

Raimund J. Höltich
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mitzi Mog hat am 15.10.2011 13:40:06 geschrieben:
   GRATULIERE
zu deine Aussagekräftigen Homepage!

Man spürt förmlich,
das in deiner Brust
nicht nur ein Herz schlägt!

Man benötigt mehr als nur 5 Minuten um
alles anzusehen und sich einzufühlen und
durchzustöbern!

Ich komme gerne wieder.
DANKE für die Einladung
sowie die Freundschaft
auf den verschiedensten
Plattformen im Netz!


 E-Mail , Homepage

 Juliette Leroy hat am 28.05.2011 22:18:41 geschrieben:
   Homepage
Bin total begeistert ueber Deine Vielseitigkeit? "Gonella" hat mir besinders gefallen, dieser Ausdruck im Gesicht, sagenhaft. Den Hofnarren hast Du wunderbar gezeichnet.
Ich wuensche Dir viel Glueck und Erfolg - Juli
Kommentar : Vielen Dank Juli!

Liebe Grüße,

Raimund
 E-Mail , Keine Homepage

 florian und seine eltern hat am 07.12.2010 07:53:49 geschrieben:
   grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 >

Nach oben