Raimund J. Höltich

Unvollendeter Roman

Unvollendeter Roman

(Zum Lesen oder Herunterladen bei BookRix auf das Buchcover klicken)

 

 

 

Ayla

'Alyla' ist ein unvollendeter Roman, den ich ca. 1988 anfing. Unglücklicherweise hörte ich kurz danach auf, an ihm weiterzuschreiben, weil äußere Umstände und dadurch mein Lebenswandel sich stark änderten. Erst Anfang der 2000'er Jahre übertrug ich den angefangenen Roman auf den PC und änderte nur an einigen Sätzen den Satzbau, teilweise die Formulierungen und beseitigte Rechtschreibfehler. Auch wenn mir einiges nicht mehr gefiel, ließ ich es so, wie ich es mir damals gedacht habe, denn ich wusste und weiß immer noch nicht, ob ich den Roman weiterschreibe (wenn, dann werde ich wohl viel daran ändern) oder vielleicht einen ganz neuen schreiben werde. 2012 passte ich ihn dann der neuen Rechtschreibregelung an. Ich bekam auch eine Kritik für den angefangenen Roman (und ein paar Gedichten von damals), die ich hinten einfügt habe. Warum sollte ich Ayla evtl. umsonst geschrieben haben, ohne dass ihn jemand liest? Ich entschied mich deshalb, ihn bei BookRix und hier zu veröffentlichen, für die, die Lust haben ihn zu lesen und eventuell bei BookRix zu kristisieren oder zu kommentieren.

 

Ayla

Nach oben